Fussball - AH Ausflug nach Drachselsried

Vom 23.-25.09 fand dieses Jahr der AH-Ausflug statt. Morgens um 9:00 Uhr brachen 17 AHler zur circa 4-stündigen Fahrt in den Bayrischen Wald zur Schönbacher Hütte in Drachselsried auf. Nach dem Bezug der Zimmer wurde am Freitagabend gemütlich auf der Hütte gegrillt. Nach dem Abendessen verbrachten wir den Abend entweder im großen Aufenthaltsraum oder an der Feuerschale bei kühlen Getränken, Spiel, Musik und Gesang. Nach dem Frühstück wanderten wir auf die Berghütte Schareben in 1000m Höhe. Bei herrlichem Wetter verbrachten wir die Zeit bis zum späten Nachmittag entweder im Biergarten oder mit kleinen Wanderungen auf den vielen Wanderwegen um die Hütte rum. In munterer Runde bei geselligem Beisammensein ging dann auch dieser Tag wieder zu Ende. Die Abreise begann am Sonntagmittag, so dass wir unseren Ausflug traditionell mit dem Abendessen im Sportheim ausklingen lassen konnten.