06.05.2018 TSV I - TSV Öschingen

TSV Kiebingen – TSV Öschingen 4:0

30 Grad und Heimspiel des TSV – der Sonntag war angerichtet. Gegen den bekanntlich kämpferisch starken Gegner aus Öschingen wollten die Kiebinger die 3 Punkte im heimischen Neckarstadion behalten, um den Anschluss nach oben zu halten oder ggf. zu verkürzen. Engagiert startete die Mannschaft in die ersten 45 Minuten und spielte den Gegner an die Wand. Die spielerische Überlegenheit war deutlich zu spüren und so stand es zur Halbzeit 3:0 für den TSV durch teilweise wunderbar herausgespielte Tore durch Tim Geiger senior (13. und 37. Minute) sowie Fabian Hardt (32. Minute). Trotzdem war die Mannschaft rund um Coach nicht ganz zufrieden mit der Vorstellung. Chancen wurden nicht  konsequent genutzt und der Ball wurde allzu oft wegen mangelnder Konzentration beim Passspiel dem Gegner geschenkt.

In der zweiten Halbzeit ließen Jungs aber nichts mehr anbrennen und konnten den Sack mit dem 4:0 durch Kemo Jabbi zumachen. Trotz des deutlichen Ergebnisses war es heute sicherlich nicht das beste Spiel des TSV. Nach diesem Sieg ist aber alles angerichtet  für eine spannende Schlussphase in der Kreisliga B, bei dem der TSV das ein oder andere Wörtchen mitzureden hat – nächste Woche ist man zu Gast beim TGV Entringen II.

Vorschau: Sonntag, 13.05.2018, 13 Uhr: TGV Entringen II – TSV Kiebingen