10.06.2018 TSV Ofterdingen II - TSV I

TSV Ofterdingen II – TSV Kiebingen 2:2

Am letzten Spieltag ging es zum Meister der Kreisliga B: TSV Ofterdingen II. Nach der Wimpelübergabe beglückwünschte auch unser TSV um Kapitän Marvin Aepfelbach den Gastgebern zur Meisterschaft und überreichte einen Wurstkorb von der Metzgerei Schenkel. Danach wurde es aber wieder ernst.

Obwohl es im letzten Spiel für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich ein umkämpftes und hitziges Spiel. Die Jungs in grün/ weiß wollten im letzten Spiel zeigen, wo sie eigentlich hingehören und mit einem Sieg ein Zeichen für die nächste Saison setzen.

Zur Halbzeit stand es jedoch 0:0. In der zweiten Hälfte machte der TSV aber weiter wo er aufhörte und vollendete endlich einen Spielzug mit einem Tor- das verdiente 0:1 durch Fabian Hardt nach Elfmeter. Die Ofterdinger kamen mit zwei Angriffen über ihre spielstarken Stürmer zurück und erzielten in der 54. und 66. Minute das 1:1 und 2:1. Der TSV ließ sich aber nicht unterkriegen und attackierte weiter, sodass Tim Geiger sen. kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielte.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an den TSV Ofterdinger II.

Wir wünschen allen Fans des TSV Kiebingen eine erholsame Sommerpause und viel Spaß bei der WM. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Unterstützung in der neuen Saison, die sicherlich eine spannende für den TSV werden wird.