18.02.19 - AH startet erfolgreich ins Jahr 2019

Sportlich sehr erfolgreich startete unsere AH ins Jahr 2019.

Nach dem mäßigen Abschneiden beim Stadtpokal 2018 konnte unsere AH schnell Wiedergutmachung betreiben.

Am 11.01.19 konnte zusammen mit dem SSV Dettensee als Spielgemeinschaft der Turniersieg beim Kunstraseturnier in Empfingen gefeiert werden. Ungeschlagen bezwang man im Finale den SV Baisingen.

Nur eine Woche später, am 18.01.19, gelang es unserer AH als reiner kiebinger Mannschaft das Hallenturnier der Spvgg Mössingen zu gewinnnen. Der erste Hallenturniersieg seit langer Zeit. Im Finale konnte der Gastgeber nach 10m-Schießen bezwungen werden.

Am 15.02.19 konnte das kleine Hallenturnier des SV Seebronn wieder gewonnen werden. Unsere beiden Mannschaften belegten die ersten beiden Plätze.

Hoffentlich kann der sportliche Lauf nach der Fasnet auf den grünen Rasen übertragen werden.