22.04.2018 TSV I - SV Nehren II

TSV Kiebingen – SV Nehren II 3:2 (1:1)

Die Hardt – Festspiele

Vergesst die legendären Dreifachtorschützen Edmund Conen (1934, Deutschland vs. Belgien, WM in Italien), Gustav Wetterström (1938, Schweden vs. Kuba, WM in Frankreich) oder auch Oleg Salenko (1994, Russland vs. Kamerun, WM in den Vereinigten Staaten von Amerika) in naher und ferner Zukunft wird die Fußballwelt vom dreifachen Hardt referieren.

Doch zunächst ein kurzes Resümee zum in der vergangenen Woche absolvierten Saisonspiel gegen den HFC – Tübingen. Sowohl prekäre Platzverhältnisse als auch der Gegner und das Wetter machten dem TSV – Kiebingen zu schaffen. Der HFC – Tübingen ist ein aggressiver und provozierender Gegner; mit diesen Gegebenheiten ist der TSV – Kiebingen nicht zurechtgekommen, doch auch einige andere Punkte spielten eine Rolle und das Spiel wurde leider verloren…doch nun, zu den bereits erwähnten Hardt – Festspielen.

Der SV Nehren II begann schwach, jedoch verbesserte er sich sukzessive und ging in der 22. Spielminute in Führung. Nun schlug die Stunde des dreifachen Hardt, in der 35. Spielminute vollzog er seinen ersten Streich, indem er einen Elfmeter herausholte und anschließend selber verwandelte. Nehren ging in der Minute 61 erneut in Front, doch dies sollte an diesem Tag nur eine Randnotiz sein. Fabi Hardt verkürzte in der 64zigsten zum 2:2 und verschoss in der Folge seinen zweiten Elfmeter, dann brachen die letzten 10. Minuten an. Der dreifache Hardt erzielte den Siegtreffer und Pathos hielt Einkehr in Kiebingen, das Trikot wurde gekonnt vom Leib gerissen und der Hart antrainierte Astralkörper dem Pöbel präsentiert…die Frauen liefen rot an, die Hunde bellten und manch einem fiel die rote Wurst aus der Hand. Doch die Ernüchterung folgte zugleich, für das ausziehen des Trikots erhielt Fabi seine zweite Gelbe Karte und musste vom Platz.

Summa summarum war es ein zufriedenstellender Tag für den TSV – Kiebingen. In der kommenden Woche ist der TSV beim TSV – Talheim zu Gast und versucht erneut drei Punkte einzufahren.

PS: Unser Kapitano Marvin Aepfelbach (alias Yaya) hat sich leider einen Cut am Ohr zugezogen, dieser musste in der Uniklinik Tübingen geklebt werden. Wir wünschen „Yaya“ eine gute Genesung und hoffen, dass er nächste Woche wieder zur Verfügung steht #ohrdernation.

TSV I: Christoph Raidt, Marvin Aepfelbach, Patrick Denger, Fabian Scholpp, Jens Fridrich, Timo Eisenbeis, Fabian Hardt, Christian Pfeffer, Jonas Herrmann, Carl Avidi-Andric, Alex Raidt