Bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung des TSV Kiebingen konnte die 1. Vorsitzende, Manuela Steiner, 54 Anwesende begrüßen.

 

Da sich die Schriftführerin, Linda Raidt für die Hauptversammlung entschuldigt hat musste für die Sitzung ein Protokollführer gewählt werden. Christopher Raidt hat sich dazu bereit erklärt das Protokoll über die Hauptversammlung zu führen und wurde von der Versammlung einstimmig als Protokollführer gewählt.

Nach der Absage unseres Osterlaufs, müssen wir jetzt leider auch unsere Sporttage absagen.

 

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Virus COVID19 findet nur ein eingeschränkter Sportbetrieb statt.

 

TSV Kiebingen 1921 e.V.stellt sich vor

Willkommen beim TSV Kiebingen 1921 eV

Unser Verein hat z. Zt. 650 Mitglieder, davon sind 500 Mitglieder über 18 Jahre und 150 davon sind Jugendliche und Kinder. Wir bieten in 9 Abteilungen für alle Altersklassen Sportmöglichkeiten an. Auf unserer Homepage steht alles Wissenswerte über unseren Verein. Hier kann man sich über unser Angebot informieren und findet zur jeweiligen Abteilung den richtigen Ansprechpartner. Jeder ist bei uns willkommen.