19.01.18 - Fünf Kiebinger beim ALB-GOLD Winterlaufcup

Das neue Jahr ist noch nicht einmal 2 Wochen alt, da startet mit dem ALB-GOLD-Winterlaufcup die erste Wettkampfserie des Jahres. 542 Läuferinnen und Läufer beim 10 km Lauf und 191 über 5 km waren am vergangenen Wochenende an die Reutlinger Kreuzeiche gekommen, um aus dem Wintertraining heraus einen Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen zu absolvieren. Unter ihnen Mountainbiker von der Alb, Triathleten vom Post SV oder aus Pfullingen, aber auch zahlreiche Topathleten der regionalen Leichtathletikszene wie die letztjährige Osterlaufsiegerin Kathrin Köngeter oder Daniel Noll und Lorenz Baum, die in Kiebingen auch schon auf dem Siegertreppchen standen.

Weiterlesen …

19.01.18 - Sportlicher Jahresausklang bei den Silvesterläufen

Wie in den Vorjahren ließen es sich einige Kiebinger Läufer nicht nehmen, sich auch 2017 sportlich aus dem scheidenden Jahr zu verabschieden und gleich ein paar lästige Pfunde abzutrainieren, die sich über die Weihnachtsfeiertage angesammelt hatten. Bei allen Läufen im Lande stand aber der Spaßfaktor im Vordergrund, denn die Form für die kommende Wettkampfsaison wird erst in den nächsten Wochen aufgebaut. Trotzdem waren die Kiebinger Läufer recht erfolgreich.

Weiterlesen …

TSV Kiebingen 1921 e.V.stellt sich vor

Willkommen beim TSV Kiebingen 1921 eV

Unser Verein hat z. Zt. 650 Mitglieder, davon sind 500 Mitglieder über 18 Jahre und 150 davon sind Jugendliche und Kinder. Wir bieten in 9 Abteilungen für alle Altersklassen Sportmöglichkeiten an. Auf unserer Homepage steht alles Wissenswerte über unseren Verein. Hier kann man sich über unser Angebot informieren und findet zur jeweiligen Abteilung den richtigen Ansprechpartner. Jeder ist bei uns willkommen.