Im Rahmen der TSV-Sporttage findet am Donnerstag, den 18.07.24 zum siebten Mal das AH-Turnier des TSV auf dem Sportgelände in Kiebingen statt. Das Turnier beginnt um 18:00 Uhr, das Finale ist für 20:45 Uhr angesetzt. Über diesen Link ist der aktuelle Spielplan abrufbar.

Insgesamt spielen zehn Mannschaften um den Turniersieg. Zusätzlich zu den Gastmannschaften aus Rottenburg, Ergenzingen, Neustetten, Seebronn, Altingen, Hemmendorf/Hirrlingen, Ofterdingen/Nehren, Weitingen stellt der TSV wieder zwei Mannschaften.

Festzelt und Grillhütte werden während des Turniers geöffnet sein. Kommt also vorbei und unterstützt die AH!

Zur Sicherheit, dass auch alle den Turnierplan finden, hier noch die komplette URL: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1719154363

Es ist wieder soweit, die Sporttage 2024 stehen wieder an und finden vom 18. – 21.07.24 statt. Wie jedes Jahr benötigen wir viele helfende Hände, um dieses Event erfolgreich zu gestalten.

Den Arbeitsplan findet ihr im Reiter "Termine" auf dieser Website. Dieser wird regelmäßig aktualisiert. Bitte meldet euch bei Hannes Belser (0157 88898739), um eine passende Schicht zu finden.

Da die Sporttage in diesem Jahr die einzige Veranstaltung ist, die der TSV offiziell ausrichtet, gibt es aktuell nur diese Möglichkeit, die Arbeitsstunden abzuleisten. Wer an diesem Wochenende nicht kann und dennoch seine Arbeitsstunden ableisten möchte, kann sich gerne direkt bei Felix Edelmann (0157 75249395) melden, um einen alternativen Arbeitsdienst zu vereinbaren.

Der Arbeitsplan wird mit den Namen der Helfer auf der Homepage (ebenfalls unter dem Reiter "Termine") veröffentlicht, damit jede/r sehen kann, wann er/sie eingeteilt ist.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Euer Wirtschaftsteam

Einladung zur Hauptversammlung am 16.03.2024 um 20:00 Uhr im Sportheim Kiebingen

TOP 1: Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
TOP 2: Totenehrung
TOP 3: Berichte des Vorstandes

• Rückblick durch die Schriftführerin
  • Bericht des 1. Kassiers
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Bericht der 1. Vorsitzenden

TOP 4: Berichte der Abteilungen
TOP 5: Entlastung
TOP 6: Wahlen

• 3x Ausschussmitglied
  • 1.und 2. Kassier
  • 2. Vorsitzende
  • 2x Kassenprüfer

TOP 7: Anpassung Mitgliedsbeiträge
TOP 7: Behandlung von schriftlich eingegangenen Anträgen
TOP 8: Verschiedenes

Schriftliche Anträge müssen bis zum 09.03.2024 bei Felix Edelmann, Kiebinger Straße 15, 72108 Rottenburg oder per Mail an Vorstand@tsv-kiebingen.de eingereicht werden.

TSV Kiebingen 1921 e.V. stellt sich vor

Willkommen beim TSV Kiebingen 1921 eV

Unser Verein hat z. Zt. 650 Mitglieder, davon sind 500 Mitglieder über 18 Jahre und 150 davon sind Jugendliche und Kinder. Wir bieten in 9 Abteilungen für alle Altersklassen Sportmöglichkeiten an. Auf unserer Homepage steht alles Wissenswerte über unseren Verein. Hier kann man sich über unser Angebot informieren und findet zur jeweiligen Abteilung den richtigen Ansprechpartner. Jeder ist bei uns willkommen.