Newsarchiv

Einladung zur Hauptversammlung am 16.03.2024 um 20:00 Uhr im Sportheim Kiebingen

TOP 1: Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
TOP 2: Totenehrung
TOP 3: Berichte des Vorstandes

• Rückblick durch die Schriftführerin
  • Bericht des 1. Kassiers
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Bericht der 1. Vorsitzenden

TOP 4: Berichte der Abteilungen
TOP 5: Entlastung
TOP 6: Wahlen

• 3x Ausschussmitglied
  • 1.und 2. Kassier
  • 2. Vorsitzende
  • 2x Kassenprüfer

TOP 7: Anpassung Mitgliedsbeiträge
TOP 7: Behandlung von schriftlich eingegangenen Anträgen
TOP 8: Verschiedenes

Schriftliche Anträge müssen bis zum 09.03.2024 bei Felix Edelmann, Kiebinger Straße 15, 72108 Rottenburg oder per Mail an Vorstand@tsv-kiebingen.de eingereicht werden.

Das neue Infoheft für das Jahr 2023 ist nun online.

Ihr findet dieses und die letzten Infohefte unter dem Reiter "Archiv" oder über diesen Link.

Viel Spaß beim Durchlesen.

Die neue Festnetznummer unseres Sportheims lautet:

07472 9177848

Die Nummer unter Kontakt auf der Webseite des Sportheims ist nicht mehr aktuell.

Update:

Hallo liebe Teilnehmer/innen am Tischtennis 2er Turnier am Dienstag, 03.10.23.
Hallenöffnung ist um 09.00 Uhr und ihr könnt euch einspielen. Bitte meldet euch zuerst bei der Turnierleitung, damit wir wissen wer da ist. Wir wollen dann pünktlich um 10.00 Uhr mit den ersten Spielen beginnen.
Das Turnier wird bis ca. 16.00 Uhr (Endspiel) gehen...

Liebe Mitglieder und Gäste des TSV Kiebingen,

wir möchten Ihnen heute eine wichtige Mitteilung bezüglich des Sportheims des TSV Kiebingen überbringen. Nach über sieben Jahren engagierter Tätigkeit als Pächter müssen Janina und Jiotis Cholidis aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig ihre Arbeit im Sportheim beenden.

Janina und Jiotis haben in dieser Zeit nicht nur leckeres griechisches und deutsches Essen serviert, sondern sind auch zu festen Größen in unserer Gemeinde geworden. Ihr Engagement und ihre Herzlichkeit haben sie zu echten Kiebingern gemacht, und wir sind ihnen für all die Jahre, die sie unser Sportheim betrieben haben, zutiefst dankbar.

Bei den diesjährigen Sporttagen pritschten und baggerten 18 Volleyballteams um den Pokal. Die Mannschaft „sunblocker“ konnte sich am Sonntag in einem spannenden Spiel um den ersten Platz gegen die Mannschaft „Versehentlich überbucht “ durchsetzen.

Das Fußballturnier, bei dem 9 Mannschaften teilnahmen, gewann die Mannschaft „Al-Wasser“ gegen die „Eierleser 2000“ im Finale.

Der SV Neustetten gewann am Donnerstag gegen den SV Seebronn das AH-Fußballturnier, bei dem 8 Mannschaften teilnahmen.

Hallo liebe Mitglieder und Nichtmitglieder,

es ist wieder soweit. Die Sporttage 2023 stehen an - von 20.07.2023 bis 23.07.2023 und dazu brauchen wir wieder jede Menge Helferinnen und Helfer.

Bitte einfach bei uns melden unter der E-Mailadresse wirtschaftsausschuss@tsv-kiebingen.de, dann finden wir eine passende Schicht.

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut“

Jens Fridrich

Die Mitgliederhauptversammlung findet am 18.03.2023 ab 20:00 Uhr im TSV Sportheim statt. Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung der Vereinsmitglieder.

DIE SGM I holt den Titel !

Traditionell fand zwischen Weihnachten und Neujahr der Rottenburger Stadtpokal statt, bei dem wir mit zwei Teams teilgenommen haben. Für viele Kinder war es pandemiebedingt das erste Hallenturnier überhaupt. Gespielt wurde in vier Gruppen mit insgesamt 17 Mannschaften.

Unsere SGM 1 hatte mit dem SV Weiler 1, der JSG Gäu (Baisingen) und dem TUS Ergenzingen 1 die stärkste Vorrundengruppe erwischt, konnte sich mit den Siegen gegen Weiler und Gäu bereits nach zwei Spielen sicher für das Viertelfinale qualifizieren, so dass die Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen Ergenzingen keine Auswirkungen hatte.

Hallo liebe Mitglieder und Nicht-Mitglieder,

aufgrund unseres Vereinsjubiläums haben wir am 29.10.2022 noch ein Fest in unserer Halle mit der Wasenband "Bayernman". Dazu benötigen wir sehr viele Helferinnen und Helfer.

Im Anhang seht ihr den Arbeitsplan für unser Wasenfest am 29.10.2022.

Wer einen Arbeitsdienst übernehmen kann, einfach bei mir (Jens) melden unter 0174/9737254 oder unter der E-Mail Adresse wirtschaftsausschuss@tsv-kiebingen.de.

Es dürfen sich gerne alle melden, egal ob man Arbeitsstunden braucht oder nicht. Wie ihr seht, braucht man sehr viele Personen, damit man so ein Fest erfolgreich und ohne Probleme umsetzen kann. Daher die Bitte an alle Mitglieder des TSV oder auch gerne freiwillige Arbeiter: Meldet euch! Spaß und Freude für den TSV.

Im Anhang befindet sich der Spielplan zum 5. AH-Kleinfeldturnier, das am 21.07.2022 im Rahmen der diesjährigen Sporttage ausgetragen wird.

Es gibt viel zu tun - die Arbeitspläne für das Jubiläum am 16./17. Juli und für die Sporttage vom 21.Juli. - 24.Juli findet Ihr hier.

Bitte meldet Euch bei Jens Fridrich persönlich oder per email unter wirtschaftsausschuss@tsv-kiebingen.de.