Newsarchiv

Im Anhang befindet sich der Bericht zur Mitgliederhauptversammlung, die am 19.03.2022 in der Sülchgauhalle stattfand.

Nach nunmehr zwei Jahren pandemiebedingter Pause möchten wir in diesem Jahr wieder mit unserem Osterlauf durchstarten.
 
Am 9. April 2022 bieten wir Ihnen/Euch mit unserem Hauptlauf über 10 km wieder eine schöne Strecke durchs Neckartal. Dazu kommt noch der Hobbylauf mit 5km und Geiger's Zwergenlauf für Jüngsten.
 
Ebenfalls nach zweijähriger Corona-Zwangspause gibt es in diesem Jahr eine Re-Start des traditionellen VR Cups. Neben unserem Osterlauf beinhaltet diese Serie den Mössinger Röwa-Lauf, den Kusterdinger Hornissenlauf und den Spitzberglauf Hirschau. Wir haben uns einiges einfallen lassen, um den VR Cup moderner und noch attraktiver zu gestalten. Als Namensgeber unterstützen die VR-Banken Tübingen eG und Herrenberg-Nagold-Rottenburg den VR Cup weiterhin sehr großzügig.
 

Die Tischtennis Abteilung des TSV Kiebingen e.V. erhält 500 Euro als Zuschuss für die neue Trikots und Trainingsanzüge.

Vielen Dank an die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg für die Spende.

Im Anhang befindet sich der Bericht zur Mitgliederhauptversammlung, die am 18.09.2021 in der Sülchgauhalle stattfand.

Im nachfolgenden Anhang findet ihr die Informationen zum diesjährigen Tischtennis-Turnier

Liebe Läuferinnen und Läufer,

Nach reiflicher Abwägung hat sich das Organisationsteam in enger Abstimmung mit dem Vorstand des TSV Kiebingen und der Stadt Rottenburg dazu entschlossen, den für den 9. Oktober 2021 geplanten Jubiläumslauf nicht durchzuführen.
Dies tut uns vor allem für die vielen motivierten Läuferinnen und Läufer der Region leid, die uns nach dem virtuellen Osterlauf im Frühjahr so viel Zustimmung und Interesse signalisiert haben. Es hätte die einzige Sportveranstaltung im Rahmen des 100jährigen Vereinsjubiläums in diesem Jahr werden sollen, aber die sich zunehmend wieder verschärfende Pandemiesituation macht alle unsere Bemühungen zunichte. Als sehr kleines Organisationsteam sehen wir uns unter den derzeitigen Rahmenbedingungen leider nicht in der Lage, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die unseren eigenen Vorstellungen gerecht wird, den Schutz der Gesundheit aller Beteiligten berücksichtigt und wirtschaftlich tragfähig ist.

Wir hoffen daher auf stabilere Verhältnisse im nächsten Jahr, um am 9. April 2022 traditionell unseren Osterlauf durchführen zu können und würden uns freuen, Euch dann alle in Kiebingen wieder begrüßen zu können. Die Gutscheine vom virtuellen Osterlauf behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für das nächste Laufevent des TSV Kiebingen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

Die Mitgliederhauptversammlung findet am 18.09.2021 ab 20:00 Uhr in der Sülchgauhalle gemäß den aktuellen Corona-Bestimmungen statt.

So trainieren die Bambini-Kicker des TSV ...

Unser Jugendtrainer Ronny hat zwei neue Trainingsvideos veröffentlicht.

Das Video zum Thema Passen findet ihr hier.

Das Video zum Thema Dribbling gibts hier.

Vielen Dank dafür Ronny!

Bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung des TSV Kiebingen konnte die 1. Vorsitzende, Manuela Steiner, 54 Anwesende begrüßen.

 

Da sich die Schriftführerin, Linda Raidt für die Hauptversammlung entschuldigt hat musste für die Sitzung ein Protokollführer gewählt werden. Christopher Raidt hat sich dazu bereit erklärt das Protokoll über die Hauptversammlung zu führen und wurde von der Versammlung einstimmig als Protokollführer gewählt.

Nach der Absage unseres Osterlaufs, müssen wir jetzt leider auch unsere Sporttage absagen.

 

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Virus COVID19 findet nur ein eingeschränkter Sportbetrieb statt.

 

So trainieren die Bambini-Kicker des TSV ...

Seht hier das erste Trainingsvideo unseres kreativen Trainers Ronny Smolka.

Vielen Dank dafür Ronny!